Wednesday 15 March 2017

Swap Forex Mt4 Software

Sichere Hedging-System - Daily Swap Mitglied seit Dez 2006 Status: Henry Liu - Newsprofiteer LLC 46 Beiträge Ich wollte diese Strategie teilen, dass ich auf meinem Live-Konto für etwa zwei Monate gehandelt habe. Es war sehr rentabel und sicher von allen Marktbewegungen und ermöglicht es Ihnen, tägliche Swaps ohne 2 Makler-Konten von Risiko ein wichtiger Drawdown machen. Jeder kann damit beginnen und allmählich ihre Position zu erhöhen. Grundsätzlich werden Sie die folgende Reihenfolge zu setzen und sie müssen in dem gleichen Verhältnis und in Sekunden von einander für maximale Stabilität platziert werden. Ich mache das normalerweise um 4:55 PM EST, kurz bevor der Swap berechnet wird: 1 LOT BUY () GBPJPY (-) 1 LOT SELL (-) CHFJPY () 1 LOT SELL (-) GBPUSD () 1 LOT SELL (-) USDCHF () Nun ist dies wie eine Kombination hedge, aber mit 4 Paare. Wenn Sie jedes Paar zu trennen, werden Sie sehen, dass Sie VERKAUF und BUYNG Alle 4 Währungen zur gleichen Zeit, siehe die () und (-), die ich platziert Nächste jede Währung Sie werden sehen, dass ich bin GBP kaufen, Verkaufen GBP, Kaufen CHF, Selling CHF, etc. Dies wird Sie etwa 11,00 USD in Swap pro Tag net, wenn Sie FXDD verwenden. Die Margin-Voraussetzung für ein 200: 1-Konto ist etwa 2500, so müssen Sie ein Konto 3500 haben, dies zu tun. Sie müssen eine 200: 1 oder 400: 1 Hebelwirkung, so stellen Sie sicher, dass Sie darum bitten. Jetzt 11.00 pro Tag ist etwa 330 pro Monat, das ist wie 10 Rückkehr auf Ihrem 3500.00. Kombinieren mit Compounding Sie Positionen, sind Sie bei 200 Rückkehr in einem Jahr suchen. (Alle 350 gewinnen, beginnen mit einem neuen Satz von Hecke mit 0,1 Lot Größen) Sobald Sie etwa 20 Standard-Lots erreichen, machen Sie 220 pro Tag, und das sollte ein ziemlich bequemes Einkommen, nicht einmal die positiven Gewinne auf dem GBPJPY Paar. Einige von Ihnen könnten über den Drawdown auf diesem fragen, habe ich ein Maximum von 15 Drawdown scheinen. Der Markt könnte ein wenig mehr unversöhnlich auf den ersten, aber sobald Sie beginnen, Ihre Position zu verbreiten, wie das Betreten eines neuen Mini-Set jeden Tag für 10 Tage gerade, Sie sind tatsächlich minimieren Ihre Exposition. Verwenden Sie immer Diskretion, dies zu tun und sobald Sie im Gewinn mit Ihrem GBPJPY Paar für etwa 100 PIPS sind, setzen Sie Ihren Stoploss bei 1 PIP Profit, verwenden Sie nur Stop mit GBPJPY Paar, und wenn Sie nicht an Ihrem Computer die ganze Zeit, richten Sie die E-Mail-Funktion in MT4 und senden Sie sich eine SMS-Nachricht, dass Sie auf dem GBPJPY gestoppt haben. Wenn der Markt gegen Sie mit dem GBPJPY verschoben wird, werden Sie bei 1 PIP gestoppt, aber Ihre CHFJPY, USDCHF und GBPUSD Short Orders werden profitabel sein. Eine andere Sache, um aufpassen, wenn Sie diesen Handel tun, ist es am Mittwoch zu tun, die dreifache Interesse Tag ist. So wird es ziemlich viel decken Ihre Verbreitung und geben Ihnen einen positiven Tausch der ersten Tag. Und es kann bis zu 4 Tage dauern, bis Ihr Konto positiv ist, aber wieder, ist Ihr erster Eintrag der wichtigste Eintrag. Das klingt sehr interessant und ähnlich wie die Freiheit Felsen-System. Aber ich weiß nicht, dass viel über Hedging-Systeme so etwas würde mich beeindrucken. Ich verwende nicht FreedomRocks. Dieses System wurde mir zuerst präsentiert, indem ich eine originale 2-Paar-Absicherung verwendete. Dann las ich irgendwo, dass man tatsächlich ein 3 Paar Heding machen kann, und ich grub ein wenig tiefer, selbst erstellt ein 10 Paar Hedging, aber das Interesse war sehr niedrig, wie 4,00 pro Tag oder so. Es handelte sich um AUD, NZD, CHF, JPY, GBP, USD und CAD. Ich denke, aus einer institutionellen Sicht dieser Strategie, eine 50 Rückkehr pro Jahr war gut genug, wenn Sie handeln großes Geld. Also habe ich verschiedene Combos versucht und schließlich fand ich die beste Combo ist, was ich in meinem ersten Beitrag aufgelistet habe. Noch einmal, wenn Ihr Makler MT4 verwenden und bezahlen gute Swap, dann wird dies für Sie arbeiten. Dies ist besser als die 3 Paar Hedging, die für Ihr Konto im Falle eines Drawdown verheerend ist. Die beste Kombination, die ich gefunden habe und die meisten stabil ist die 10 Paar Hedging, die ich deviced, die nur eine 3 Drawdown max. Ein relativ sicherer Weg, wenn Sie mich fragen. Wie auch immer, sorry für das Ranting. Der einzige Nachteil dieses Systems ist, dass Sie brauchen, um aufmerksam zu sein, was los ist, obwohl das Vier-Platz-Platz haben Sie sich eng zusammen, es wird immer sein, dass ein Mal, wenn seine nicht und was werden Sie tun Dass Ihr System hat ein gutes Setup aus dem Tor, aber ich möchte Ihr Gehirn über Ihre Worst-Case-Szenario-Lösungen wählen Gleichzeitig, tun Sie jemals aktiv zu schließen und zurücksetzen Positionen, die einfach zu rentabel sind, allein zu lassen, wie auf 150 Pips oder so in einem Paar Wie ich schon sagte, es scheint wie ein mehr quasi-levelpassivequot-System, aber was sind Ihre aktiven Manöver mit dem System Das Problem mein Freund, ist keine Korrelation. Wir sind nicht abhängig von der Korrelation zur Absicherung unserer Position. Lets sagen, dass Sie 1 LOT von EURUSD kaufen und 1 LOT EURUSD verkaufen, welche Korrelation sind Sie abhängig von Die gleiche Regel gelten hier. Sie sind im Grunde schaffen einen perfekten Kreis, der schließlich wieder zu sich kommt. Wenn Sie die Idee hinter dieser Absicherung weiter untersuchen, werden Sie sehen, dass sie absolut abhängig von den Märkten Angebot und Nachfrage ist. Aber manchmal ist der Markt nicht perfekt, oder Menschen werden zu bestimmten Ereignissen oder Gefühlen überreagieren, und das ist, wenn Sie anfangen, unausgeglichene Marktpreise zu sehen. Der ganze Zweck ist nicht, die Pips zu gewinnen, sondern eine ständige Swap-Zahlungen zu schaffen. Ich muss zugeben, dass es verlockend manchmal zu wollen, um auszahlen, aber dann wieder ich nicht sitzen vor meinem PC den ganzen Tag und beobachten Sie diese. Dies ist einer der Quotz es und vergessen itquot Art der Sache. Ich würde empfehlen, dass jemand dies zu tun, um einen 10. Ihrer Position eingeben und nach und nach hinzuzufügen, so dass Sie Ihre Position ausbreiten können. Dadurch wird mehr Sicherheit. Jetzt während der letzten Verkauf auf der GBPJPY, wo der Markt ging 1600 PIPS in kurzer Zeit, war mein System in der Lage, den maximalen Drawdown zu einem Netto von 200 PIPS halten, weil die GBPUSD CHFJPY und USDCHF waren alle positiv, die relative Abnahme Auf dem GBPJPY von 1600 PIP wurde effektiv durch die positive Bewegung der anderen Paare aufgehoben. Nun, das ist das schlimmste Szenario in Betracht gezogen und sagen, dass Sie den Markt an der absoluten Spitze. Wenn Sie früher eingegeben haben, wie ich, haben Sie die 1 PIP-Haltestelle auf Ihre Gewinnposition gesetzt, und die Bewegung wäre positiv gewesen, da die anderen Paare gewinnen. Der einzige Teil, in dem Sie Ihre Positionen aktiv schließen werden, ist, dass, wenn die GBPJPY Position gestoppt wird, Sie im Wesentlichen eine unausgeglichene Gleichung haben, und Sie müssen schließen, sobald sie positiv sind, oder Trail sie stoppen. Das geschieht durch Erfahrung. Denken Sie daran, wenn die GBPJPY fällt, wird der CHFJPY fallen auch, weil in der Regel der JPY stark ist. Die GBPUSD fallen, weil es zu viele GBP auf dem Markt sind, werden Angebot und Nachfrage Gesetze machen GBP schwächer. Das 4. Paar USDCHF wird stärker sein, aber Sie haben 2 Paare, die gegen 1 absichern, also sind Sie noch ein Verhältnis 2: 1 auf dem. Dies ist nur das Szenario, wenn es einen Verkauf auf dem GBPJPY. Meine aktuelle Position auf GBPJPY ist etwa 560 PIPS im Gewinn, trat ich am 28. März ein und ich habe gerade zu meiner Position yesteday, die ich bis über 16 PIPS. Aber denken Sie daran, Sie sind nicht versuchen, die Pips auszahlen, versuchen Sie, im Spiel lange genug zu bleiben und zu tauschen. Aber wenn Sie in den Urlaub fahren und Sie müssen alle Positionen zu schließen, dann tun Sie es, könnten Sie tatsächlich net paar hundert Pips. Interessant, youve offensichtlich eine Menge Gedanken in diesem so danke für den Austausch. Eine Frage habe ich über Pip-Wert. Da jedes Währungspaar für jeden Pip einen anderen Dollar hat, ist GBPUSD pip 10, aber GBPJPY ist etwa 8,50, wenn man mit den gleichen Losgrößen auf jedem Paar die Hecke nicht unbalanciert macht. Nur für ein Beispiel, sagen Sie, dass Sie alle Trades eingegeben haben Am 1. Januar 2002 und ließ sie alleine. Sie würden in Bezug auf Pips (1,368), aber wegen der verschiedenen Pipe Werte youd werden in den roten. Ich bin gerade erst an, um Hecken so zu betrachten, wenn jedermann kann das klar - groß. Nun, wenn Sie für die lange gewesen sind nur die Swap wird wahrscheinlich machen Sie ein reicher Mann, vorausgesetzt, dass Sie einige Ausbreitung aus Ihrer Position im Laufe der Jahre getan haben. Denken Sie daran, dass 11,00 pro Tag x 365 x 5 Jahre 20,0075.00 in Swap alleine, wenn Sie mit einem 5.000 Konto nur 1 Satz von 4 Paare begann. Soweit PIP-Wert, ich denke, das ist eine interessante Frage. Diese Strategie muss möglicherweise ein wenig angepasst werden, um den PIP-Wert und die tatsächlichen LOT-Größen zu berücksichtigen, aber da viele Broker nur Standard 10K oder 100K Größen anbieten, wird es schwierig sein, wenn Sie nicht bei OANDA mit Einheitengrößen handeln. Letztes Mal überprüfte ich, OANDA zahlt gutes SWAP für GBPJPY, also würde es interessant sein, die genaue Maßeinheit zu erhalten. Aber dann lässt sich nicht zu anal (entschuldigen Sie den Ausdruck) darüber, der Markt ist nicht perfekt, wenn der Markt perfekt war, dann wird diese Hecke alle Bewegungen aufheben und geben Sie, was einige Leute auf quotimpeccable hedgequot ohne jede Kraft nehmen weg Von dem, was hier diskutiert wird, gibt es eine Gruppe, die mit einer Doppelhecke arbeitet, die jeden Tag ein Mikro-Los in Richtung positiven Swaps auf zwei bestimmten Paaren (GBPJPY und GBPCHF) platziert. Ich frage mich, wie so etwas in das, was hier vor sich geht, funktionieren könnte. Du hast erwähnt, dass du 110. Positionen zum Bau deiner Portfoliotraden nimmst. Vielleicht tun etwas wie ein Mikro-Los jeden Tag pro Paar würde allmählich lassen Sie ein in diese und gewinnen Vertrauen in den Prozess, so wie die einzelnen Gruppen testen yeilds die folgenden: Die Zinsen, die auf 400: 1-Konto verdient wird etwa wie folgt: Monat 1 90 Monat 2 288 Monat 3 478 Monat 4 667 (jetzt 1,2 Lose lange 100k jedes) so dort möglicherweise etwas Gebrauch zu solch einem Aufbau sein könnte. Bis zum Ende des Monats würde man bis zu 30 Mikro-Lose auf jedem Paar, wie Sie ein Dreibettzimmer jeden Mittwoch, wenn ive bekam die Zahlen richtig. Nur umherwandern und interessiert daran, andere zu sehen, Erfolg zu haben, Thom Ja. Du liegst absolut richtig. Das einzige Problem mit der GBPCHF und GBPJPY ist, dass Sie nicht 100 abgedeckt sind. Sie haben immer eine höhere Risikoexposition, weil Sie jetzt abhängig von der Korrelation der Währungen sind. Ich bin von dem verbrannt worden, und deshalb habe ich beschlossen, es auf diese Weise statt der anderen Hedging zu tun. Denken Sie daran, alle diese Hedging-Ideen funktionieren, bis es einen Verkauf und dann ist entweder Sie sprengen Sie Ihr Konto oder verlieren Sie den gesamten Gewinn gewonnen. Mein System wird Sie weit mehr als das schützen, aber dann machen Sie nicht den 22.00 oder 17.00 Swap pro Tag. Hallo Händlern und Neo1001, ich liebe das Konzept und habe an ähnlichen Projekten gearbeitet. Aber mit allem Respekt, kann ich nicht verstehen, wie Sie erhalten Swap auf diesem System. Wenn ich die Zahlen mit einigen der Makler, die ich kenne, finde ich den Swap entweder negativ oder am besten ist es sogar brechen. Ein Beispiel von MIG zeigt folgendes: Lange GBPJPY gibt Ihnen 1.90 Short CHFJPY Sie zahlen -0.55 Short GBPUSD Sie zahlen 0.00 Short USDCHF Sie zahlen -1.35 TOTAL SWAP 0 Zins bezahlt Das ist das beste Beispiel, das ich finden konnte. Ich habe versucht, den Makler Sie erwähnt, aber ihre Swap-Sätze, wo nicht gepostet. Wenn es einen Weg gibt, dies zu tun, bin ich sehr interessiert. Danke für Ihre Antwort. Good Trades, Yukoner Was ich empfehlen würde ist, dass Sie ein DEMO-Konto öffnen und es auf einem DEMO tun, um zu sehen, wie mein Konzept funktionieren würde. Öffnen Sie eine DEMO mit FXDD und starten Sie mit 1 Los jedes Paares. Einige der Swap-Rate gebucht basieren auf der Basiswährung, so dass Sie es wirklich berechnen und finden Sie es. Der beste Weg ist, es mit einem DEMO zu tun. BTW, die kurze Paar GBPUSD ist nicht 0.0, ist tatsächlich erhalten positive Swap aufgrund der letzten Rate Wanderung. Seine wie 0,03 pro Los. Niedrig, aber trotzdem positiv. Erfahren Sie den Unterschied Live-Konto Öffnen Sie ein Live-Trading-Konto Demo-Konto Versuchen Sie ein Demo-Trading-Konto Live-Konto Öffnen Sie ein Live Trading-Konto Demo-Konto Versuchen Sie ein Demo Trading-Konto Pepperstone-Swap-Raten Ein Forex-Swap-Rate ist als eine Nacht oder Rollover definiert Zinsen (die verdient oder bezahlt werden) für Positionen über Nacht in Devisenhandel. Was ist eine Swap-Rate Eine Swap-Rate wird auf der Grundlage der Zinssätze der betroffenen Länder in jedem Währungspaar bestimmt und ob die Position kurz oder lang ist. In jedem Währungspaar werden die Zinsen auf die verkaufte Währung gezahlt und auf der gekauften Währung bezogen. Swap-Gebühren werden wöchentlich von den Finanzinstituten freigegeben, mit denen wir arbeiten, und werden auf der Grundlage von Risikoanalyse und Marktbedingungen berechnet. Jedes Währungspaar hat eine eigene Swap-Gebühr und wird auf einer Standardgröße von 1,0 Lot (100.000 Basiseinheiten) gemessen. Die nachstehend aufgeführten Swap-Raten sind Richtsätze und können sich auf Basis der Marktvolatilität ändern. Pepperstone-Swap-Preise Die neuesten Swap-Preise finden Sie auf der Pepperstone MT4 Trading Platform. Um die Preise anzuzeigen, wählen Sie: Ansicht gt Marktuhr Dann mit der rechten Maustaste auf die Marktuhr und wählen Sie Symbole Dann wählen Sie das Währungspaar, das Sie prüfen möchten, und wählen Sie Eigenschaften. Risikohinweis: Der gehandelte Handel mit Devisen, Derivaten, Edelmetallen, CFDs oder anderen Off-Exchange-Produkten auf Margin trägt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Der Handel ist nicht für jedermann geeignet und kann zu Verlusten führen, die höher sind als Ihre Einlagen. Sie sollten nur mit Geld handeln, die Sie sich leisten können, zu verlieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung und die Steuergesetze können sich ändern. Pepperstone ist nicht ein finanzieller Berater und alle Dienstleistungen werden nur auf einer Ausführung zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure Statement und rechtlichen Unterlagen und stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken im Licht Ihrer persönlichen Umstände vollständig verstehen, bevor Sie entscheiden, ob unsere Dienstleistungen erwerben. Wir ermutigen Sie, unabhängigen Rat, wenn nötig, zu suchen. Pepperstone ist der Handelsname von Pepperstone Group Limited und Pepperstone Limited. Pepperstone Group Limited ist autorisiert und wird durch ASIC (AFSL 414530) geregelt. Sitz der Gesellschaft: Level 5, 530 Collins Street, Melbourne, VIC. ACN 147 055 703. Bitte beachten Sie hier unsere PDS und FSG. Pepperstone Limited ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in England Wales und ist von der Financial Conduct Authority (N0.684312) zugelassen und reguliert. Sitz der Gesellschaft: No.1 Royal Exchange Avenue, London EC3V 3LT, VEREINIGTES KÖNIGREICH. Unternehmen Nummer 08965105. Wir verwenden Tracking-Mechanismen, wie Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und Ihre Erfahrungen mit uns anzupassen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookies gemäß unseren Cookies einverstanden. Bitte beachten Sie, dass die Beschränkung der Cookies Sie daran hindert, von der Funktionalität unserer Website zu profitieren. Kopie 2017 Pepperstone Group Limited ACN 147 055 703 AFSL Nr. 414530


No comments:

Post a Comment