Friday 3 March 2017

Pankaj Mathpal Wirtschaftliche Mal Forex

Investmentfonds-Anfragen beantwortet von Pankaj Mathpal, CFP, Optima Money Managers Hallo, ich bin 26 Jahre alt mit anständigen Gehalt. Ich möchte ein SIP mit Investitionen rund 3000 pro Monat zu starten. Es wird hilfreich sein, wenn Sie einige gute SIP für langfristige ca. 6-8 Jahren vorschlagen können. Amit Gupta Angesichts der Zeithorizont von 6-8 Jahren können Sie prüfen, investieren in Aktienfonds durch SIP-Route. Ich empfehle Ihnen, investieren Rs. 2000 in der ICICI Prudential Value Discovery und Rs. 1000 pro Monat in der Birla Sun Life Frontine Equity Fund. Beide Systeme haben eine lange Leistungsgeschichte und können langfristig gute Renditen erzielen. Ich habe folgende Investition, die ich vor langer Zeit mit SIP angefangen habe. Jetzt habe ich die SIP gestoppt und die akkumulierten Korpus ist wie folgt: DSP BR Kleine Amp Midcap: Rs.2,75 Lakhs Axis Equity: Rs 1,75 lakh ICICI Pru Top 100: Rs 40,000 IDFC Premier Equity: Rs 1,1 Lakhs Was kann ich von oben tun Investitionen und bei Rückzahlung, dann wo investieren - Shabbir A Ghadiali Angesichts ihrer schlechten Leistung rate ich Ihnen, Axis Equity Fonds und IDFC Premier Equity Fund einzulösen. Die bisherige Wertentwicklung des DSPBR Small und Mid Cap Fonds ist gut, aber dieser Fonds verfügt über eine höhere Risikogradzahl und eignet sich nur für einen längeren Zeithorizont. Sie können den Großteil Ihres Geldes in einige am besten durchführen diversifizierten Aktienfonds investieren, um Ihre langfristigen finanziellen Ziele zu erreichen. Ich empfehle Ihnen, in den Birla Sun Life Frontline Aktienfonds, den SBI magnum Multi Cap Fonds und den ICICI Prudential Value Discovery Fund in gestaffelter Weise über den Systematic Transfer Plan (STP) zu investieren. Wenn Ihr Zeithorizont nicht wirklich lang ist, dann sollten Sie in einigen ausgeglichenen oder Vermögensallokationsfonds investieren. Ich bin im Alter von 64 Jahren. Ich mag Rs 12,00,000 in Investmentfonds investieren, die Dividenden in regelmäßigen Abständen nicht weniger als 8 pro Anum anlegt, um Steuerpflicht zu vermeiden, da Dividendenerträge von MF steuerfrei sind und gleichzeitig in unvorhergesehenem Notfall kann ich Zurückzuziehen. Bitte wählen Sie eine gute Fonds-Haus und Fonds für mich - Amarendra Nath Dutta Dividendenausschüttung unterliegt der Verfügbarkeit von ausschüttbaren Überschuss und es gibt keine Garantie für Mindestrenditen. Der Investmentfonds ist ein ideales Anlageinstrument, da es Diversifikation, Transparenz, Komfort und Potenzial für eine gute Rendite bietet. In Anbetracht des Ziels Ihrer Investition empfehle ich Ihnen, in einige Schuldverschreibungen wie Birla Sun Life Dynamic Bond Fonds und ICICI Pru Dynamic Bond Fund zu investieren. Sie können auch einen kleinen Teil Ihres Portfolios in ICICI Pru Balanced Advantage Fund vergeben. Wählen Sie monatliche Dividendenoptionen in all diesen Systemen, um den regulären Cash-flow zu verwalten. Follow Buffetts Weg zur Vermögensbildung Über eine Investition Karriere, die mehr als sieben Jahrzehnten, Warren Buffett, weithin als der erfolgreichste Investor weltweit, hat mehrere Nuggets von Beratung gegeben Investoren, vor allem aus eigener Erfahrung. Wenn er eifrig gefolgt war, konnte sein Rat einen überlegenen Investor machen. Hier ist eine Zusammenstellung, die Oracle von Omaha berät. Zwei Finanzplaner, Amar Pandit (AP) und Pankaj Mathpal (PM), erklären, wie es umgesetzt werden kann. WARREN BUFFETT: Ich habe meine erste Investition im Alter von 11 Jahren gemacht. Ich habe mein Leben bis dahin verschwendet. AP: Zeit schafft Geld. Mit anderen Worten, Compoundierung und ihre direkten Auswirkungen wird Wunder auf Ihr Portfolio zu arbeiten. Lassen Sie uns ein Beispiel dafür, dass nur früh ab einem Jahr beginnen. Wenn Sie bei 39 anfangen und Rs 10.000 pro Monat in einer Investition investieren, die 12 ergibt, haben Sie Rs 1.12 crore, wenn Sie 60 sind. Wenn Sie jedoch bei 40 starten und genau investieren, werden Sie Rs 98.9 lakh bei 60 haben. Der Unterschied ist Rs 13,8 lakh, obwohl Sie investiert nur ein Jahr zu spät. Betrachten wir nun den Unterschied bei 15 jährlichen Rendite. Sein ein erstaunliches Rs 25 lakh. Startet mit 39 und investiert Rs 10.000 pro Monat in einer Investition, die 15 ergibt, haben Sie Rs 1,75 crore bei 60. Aber wenn Sie bei 40 starten und investieren ähnlich, haben Sie Rs 1,5 crore bei 60. Die oben genannten Zahlen bedeuten, dass wenn es Kommt zu Geld, Zeit ist wohl der wichtigste Faktor im Wachstumsprozess. So starten Sie jetzt. Eine Verzögerung von sogar einem Jahr kann Sie ein Vermögen kosten. WB: Sie müssen nicht ein Genie sein, um gut zu investieren. Aber meistern Sie die Grundlagen. PM: Investition ist mehr über Geduld und nach Disziplin. Das Eigenkapital hat sich langfristig gegenüber anderen Anlageklassen übertroffen und hat das Potenzial, Reichtum zu schaffen. Anleger, die nur begrenzte Kenntnisse über den Aktienmarkt haben, haben die Wahl, über die Investmentfondsroute zu investieren. Diese Fonds werden von professionellen, die versuchen, das Risiko zu senken und maximieren Renditen. Es gibt eine Vielzahl von Investmentfonds-Systemen zur Verfügung auf der Grundlage der Ziel-und Risikoappetit des Investors. Eine fundierte Entscheidung kann Investoren helfen, Wohlstand zu schaffen und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. WB: Sie können nicht ein gutes Geschäft mit einem schlechten Menschen. AP: Wenn es darum geht, Ihre Investitionen, die erste Investition, die Sie machen müssen, ist bei der Auswahl der richtigen Berater. Dies ist ein Kardinalbereich können Sie nicht wirklich schief gehen. Um dies zu tun, zunächst verstehen, dass es keine Person auf der Erde, die Sie schützen können vor jeder wirtschaftlichen Unsicherheit und zur gleichen Zeit geben Ihnen die besten Renditen. Wenn jemand Ihnen sagt, so bitte feuern ihn oder sie. So ist es wichtig, die feine ein Prozess der Auswahl einer guten Person als Berater. Es ist wichtig, zwischen ehrlichen Menschen und dem Glitzglam der Finanzdienstleistungsindustrie zu unterscheiden. Ich bin oft schockiert zu sehen, wie selbst die anspruchsvollsten Investoren ihre Berater wählen. Sie konzentrieren sich auf große Marken und oft bekommen Relationship Manager, um gegeneinander anzugreifen. Auf der anderen Seite sprechen sie mit mehreren Menschen denken, sie werden über mehr Chancen zu hören bekommen und damit der Fokus ist immer auf Renditen, Renditen und Produkte. Dies ist ein absolutes Rezept für eine Katastrophe. So die meisten Menschen am Ende mit einem schlechten Mix von Produkten, eine sehr suboptimale Asset Allocation und viele unnötige Investitionen. So verbringen Sie Zeit zunächst bei der Auswahl eines guten Berater und haben einen Prozess an Ort und Stelle zu tun. WB: Seien Sie ängstlich, wenn andere gierig sind. Seien Sie gierig, wenn andere ängstlich sind. PM: Jeder versteht das, aber kaum jemand folgt ihm und wer Geld macht. Der Kurs der Aktien oder Anteile des Investmentfonds ist immer hoch, wenn die Zeit günstig ist und jeder interessiert ist zu investieren, aber die gleichen Aktien sind bei niedriger Bewertung verfügbar, wenn Menschen ängstlich sind. Nicht sehr weit gehen, erinnere ich mich im Jahr 2007, wenn die Märkte waren auf dem Höhepunkt, jede andere Person war entweder Berater oder Investor, aber nachdem der Markt begann im Jahr 2008 die meisten dieser Investoren bekam Angst und ging weg vom Markt. Imaging, wenn Sie investiert hätten in Eigenkapital direkt oder durch Aktien-orientierte Investmentfonds, wenn nifty war so niedrig wie 2.524 im Jahr 2008 könnte man einfach verdienen CAGR von 20 auf dem derzeitigen Marktniveau. Aber ich erinnere mich, dass die Anleger so ängstlich geworden, dass sie sogar ihre SIPs abgesagt. Amar Pandit ist Gründer amp CEO, Mein Finanzberater und Pankaj Mathpal ist MD, Optima Money Manager


No comments:

Post a Comment